Volz filters

... Tief durchatmen



Volz präsentiert sich Ihnen neu!

Wer wir sind

Wir sorgen für saubere Luft und schützen sie!

Volz Luftfilter ist ein familien- geführtes Unternehmen aus Tradition und setzt diesen Weg bereits in der 3. Generation erfolgreich fort. Unsere Vision ist es, ein finanziell unabhängiges Unternehmen zu sein, sich zu einem der innovativsten Hersteller und Anbieter von Luftfilterprodukten und entsprechenden Dienst- leistungen für die Bereiche Klimatisierung, Lackierung, Trocknung sowie Gasturbinen und Verdichtertechnik zu entwickeln …und parallel dazu den Einstieg in neue Geschäftsfelder zu schaffen!

Unsere Produkte

VOLZ Filters produziert und vertreibt Filtermedien und Filterprodukte, welche für die Klima-, Lüftungs-, Lackier- und Trocknungstechnik sowie für den Anwendungsbereich Gasturbinen und Verdichter verwendet werden.
Zu dem Leistungsspektrum von VOLZ gehören neben den hochwertigen Filterprodukten auch verschiedene Serviceleistungen rund um die Filtertechnik, wie z.B. technische Anwendungsberatung, Schulungen, Filtermanagement oder Partikelmessungen in Produktionsanlagen.

Angebot anfordern

Unsere Standorte

Deutschland

VOLZ Luftfilter GmbH & Co. KG

Werk 2–7
Manfred-Volz-Straße 3
72160 Horb am Neckar

+49 (0) 7451 – 5516-0
+49 (0) 7451 – 5516-120
info@volzfilters.com

Vereinigtes Königreich

Volz Filters UK Ltd.

Agecroft Commerce Park
Unit 1 Canary Way, Swinton
Manchester M27 8AW

+44 (0)161 – 743 – 4190

sales@volzfilters.co.uk

Slowakei

VOLZ Filters SK s.r.o.

Československej armády 10121/3
036 01 Martin
Slovakia

+421 (0)43-3210288
sales@volzfilters.sk

map

Ihre
Preisanfrage

Volz filters

....Take a deep breath

Our webpage is here.

Who we are

We protect
your air

Volz Filters is a family-run company with a long tradition that successfully continues in the 3rd generation. Our vision is to be a financially independent company, to become one of the most innovative manufacturers and suppliers of air filtration products and related services within the fields of air conditioning, painting, drying as well as gas turbines and compressor technology and at the same time to create entry into new business areas.

Our products

VOLZ Filters is developing, manufacturing and selling filtration media and filter products. Our media and products are used in air conditioning and ventilation, painting and drying applications and for gas turbines.

In addition to a range of high quality filter products, VOLZ Filters also offers a variety of different services. Some examples of these services are: Technical consulting, training courses, filter management and particle measurement on site.

Request quote

Product Overview

See our products

Our Locations

Germany

VOLZ Luftfilter GmbH & Co. KG

Werk 2–7
Manfred-Volz-Straße 3
72160 Horb am Neckar

+49 (0) 7451 – 5516-0
+49 (0) 7451 – 5516-120
info@volzfilters.com

United Kingdom

Volz Filters UK Ltd.

Agecroft Commerce Park
Unit 1 Canary Way, Swinton
Manchester M27 8AW

+44 (0)161 – 743 – 4190
sales@volzfilters.co.uk

Slovakia

VOLZ Filters SK s.r.o.

Československej armády 10121/3
036 01 Martin
Slovakia

+421 (0)43 – 3210292
sales@volzfilters.sk

map

Request
a Quote